Marina Orth, Deutschlands
Aufschwung Mentorin Nr. 1 für erLiebensWERTES Management

Deine Geburtsfeldentstörung!

Geomantie frifft Aufschwungmagie!

ErLebe, ErLöse, ErLiebe DICH NEU!

  • energetische Zeugungsfeldbereinigung
  • geomantische Geburtsfeldentstörung
  • heilerische Körperfeldklärung
  • kraftvolle Lebensfeldenergetisierung

NEU: Deine Kids und das zweite Elternteil sind inkludiert!

Buch jetzt die Geburtsfeldentstörung und erhalte die Trance und die Tutorials zur energetischen Klärung dazu.

Deine Selbststäkung zum erLieben!

Erfahre, wie Du Dir und Allem noch freier, noch beweglicher und noch ausgleichender begegnen kannst…

Du aktivierst Deine Selbstheilungskräfte, Deinen Aufschwung und Deine Schöpferkräfte.

Erlöse Dich und erhöhe Deine Lebens- qualitätsgrenze

Lass alles hinter Dir, erinnere Dich und nutze die freie Energie für Deinen Lebensplan.

Nutze Deine Zellbalance und Deine Selbstheilungskräfte

Komm in Deinen ZellVitalFlow und entfalte durch die Geomantie alle Potentiale.

Stärke Dich auf allen Ebenen und Selbstermächtige Dich

Lass uns Deinen göttlich, irdischen Liebesflow als Deine innere Energiequelle aktivieren.

Feedback der Teilnehmenden

Mehr Lebensenergie, Selbstheilungskraft & Transformation

Dieses Aufschwung Angebot ist ein Garant für mehr Bewusstwerdung, bessere Stressregulation und dient der Selbststärkung auf allen Ebenen. Es beinhaltet jetzt für 50% von normal 198€ (ab August 291€) die Fernentstörung und Energetisierung durch mich und den Zugang zum Mitgliederbereich mit 3 Mentorings, 9 Tutorials, 3 Alltagsroutinen und der Heilreise in Dein Geburtsfeld.

NEU: Minderjährigen Kids und das zweite Elternteil sind inkludiert!

Es entstehen gerade noch das Auschwungmemo (Workbook) ab Seite 12 und drei Workshop LIVE Videoproduktionen, an denen Du Teilnehmen kannst.

Save the date je 20:20h für 75Min zzgl. Austausch: 06.Mai | 03. Juni | 01. Juli

Deine erLiebens Schritte

Enststörungsmagie

Dein Geburtsfeld wird entstört und energetisiert

 

  • Durch alle Zeiten, mit allen Ebenen und in allen Feldern.

Geburtsfeldheilreise

Deine Heil Trance Reise zur Energietankstelle

 

  • Durchs Unterbewusstsein ins Überbewusstsein für Dein Alltagsbewusstseins.

Bewusstseinsenergie

Deine Alltagshelfer für Reinigung und Schutz

 

  • Durch einfache Rituale reinigst und schützt Du Deine Schöpferkräfte.

Quellinformationen

Deine geklärte kosmische Verbindung

 

  • Durch Deine ICH – Bin – Präsenz das WIR – Verständnis potenzieren.

Hintergundinformationen

Über Deine magische Fernentstörung

Die erLiebensWERTE Geomantie gepaart mit der Aufschwungmagie nutze ich anhand von ein paar Daten von Dir für die gelingende Geburtsfeldentstörung. Diese Informationen stellst Du mir im Vorfeld per Mail zur Verfügung.

Dieser zur Heilung führende Transformationsteil basiert auf umfangreichen Ausbildungen, zahreichen Erfahrungen. Vor allem meinem geklärten Zugang zu freien Schöpfungsinformationen.

Die dahinter liegende mentale Kraftlenkung bedient sich den heiligen Wissenschaften, integriert unter Anderem das TCM, die Alchemie, die formgebende Geometrie und die Quantenheitung.

Um das Naturverständnis und die natürlichen Schöpferprinzipien besser zu verstehen, kann  diess aufklärende Video als keine Basis des großen geomantischen Spielfeldes hier auf der Erde dienen.

Vortrag über die Geomantie

Über Deinen Bewusstseinssprung

Die im Mitgliederbereich hinterlegte Heil Trance Reise zu Deinem Geburtsfeld bietet Dir eine dauerhafte Energietankstelle und hält wertvolle Frequenzen für Dich bereit.

Die hinterlegten Mentorings dienen Dir dazu, Dich im Alltag selbstermächtigt um das Reinigen und Klären von Bewusstseinsfeldern und Deinen Schutz zu kümmern.

Die hinterlegten Tutorials dienen Dir dabei, Dich alltagstauglich um Deine mentale Kraftlenkung zu kümmern. Es sind auch einfache Tools integriert, damit Du Deinen HerzSinn trainierst und Dir Dein Lebensweg gelingt.

Durch alle erliebnisse der 21 Tage schärfst Du Deine Intuition und erfährst Gelassenheit im Umgang mit den irdischen Herausforderungen.

Vortrag über die Geburtsfeldentstörung

Deine erLiebensWERTE Lebensreise

Diese wahrhaftige Erfahrung bietet Dir Rückerinnerung, Herzöffnung, Naturerlebnisse und Deine ganz persönliche Heilquelle in Dir.

Geburtsfeldentstörung: einzigartig & energiespendend

NEU: Minderjährige Kids und das zweite Elternteil sind inkludiert!

Freu Dich auf mehr Lebensenergie und Schöpfungskraft

Diese Aufschwungmagie vereint alle erLiebensWERTEn Tools und Methoden inklusive der Energieheilung und der Geomantie. Zu dem erhältst Du Zugang zum eigens dafür eingerichteten Mitgliederbereich mit Inhalten zur Kraftlenkung, Aufmerksamkeitsfokussierung und Selbstermächtigung.

Ich bin sehr sicher, ein Mentoring zusammen gestellt zu haben, welches seinesgleichen sucht. Weltweit bin ich die Einzige, mit dieser Expertise.

Lass uns gemeinsam Dein Energiepotential entfalten und die Magie der Schöpfung gemeinsam genießen.

Chi Erhöhung durch Kraftlenkung

Öffnung & Klärung des Herzraumes

Freie Lebenssinn Erfahrung

Kosmisch planetarische Anbindung

erLiebensWERTE Klärung

Energetisch

Behandelt alles was mit unsichtbaren Kräften zu tun hat und unserem Quantenfeld der Möglichkeiten.

Emotional

Behandelt alles rundum Gefühle, Emotionen und Prägungen zum Auflösen und Befrieden.

Mental

Behandelt alles von Unterbewusstsein bis zum Überbewusstsein und nutzt die Kräfte daraus.

Körperlich

Behandelt alles was wir zu einer gesunden Zellteilung und einer Selbstermächtigung benötigen.

Tools & Methoden

  • Inhalte der Matrix Energieheilung
  • Heil – und Transformationskraft der Liebe
  • Göttlich, Irdische Schöpfungsprinzipien
  • Geomantische Lebensenergielenkung
  • Natürliches Lifestyle- Training & Coaching
  • Unterstützung unserer feinstofflichen Partner
  • Quantenfeldtransformationskräfte
  • Quantenfeldtransformationskräfte
  • Körper- und Körperfeldcoaching
  • Ballance Methode nach Dr. Tanja Kühne
  • Symbol- und Zeichensprache deuten und nutzen
  • NLP – Tools, (Neuro Linguistisches Programmieren)
  • Synergos Profiling Inhalte (Harmonie Barometer)
  • Trainercoach Glücks- und Erfolgsstrategien

Erlöse Dich und erLiebe DICH NEU!

Getreu diesem Motto wird Dir diese herzöffnende und Quellverbindende Erfahrung völlig neue Schwingungspotentiale eröffnen!

NEU: Deine minderjährigen Kids und das zweite Elternteil sind inkludiert!

Marina ist bekannt aus ...

+
Live & Online Events
+
Teilnehmer & Gäste
+
Jahre Speaker & Ausbilderin
+
Seminartage

Aufschwung - Mentorin für Lebensenergie & Schöpferkraft!

Marina Orth bietet geomantische Entstörung, Energetisierung und Kraftplatzimpregnatur für Wohnbereiche, Geschäftsräume, Baugrund, Immobilien, Landwirtschaft und Geburtsfelder.

Auf Basis dieser energetischen Harmonie und durch die Lenkung von Lebensenergie greift das Naturprinzip der Heilung wieder.

Solche energetisierten Umfelder dienen als Kraftplätze und Wohlfühlorte. So gelingt Aufschwung auf allen Ebenen und sogar die Erhöhung der persönlichen Lebensqualitätsgrenze.

Auch innerhalb ihrer Heil Trance Alben nutzt sie natürlichen Regulations- und Schöpfungsprinzipien und fördert das Wort- und Wertebewusstsein. Ihre Aufschwingenden Tools öffnen Wahrnehmungsebenen, bieten Selbststärkung und aktivieren die Liebesflussenergie. Sie ist eine gefragte Expertin für ganzheitliche Resilienz und gesunde Unternehmungen.

Nicht nur als erfahrene Prozessberaterin und zertifizierter INQA Coach erschafft Marina Orth Rahmenstrukturen zum Um- und Neudenken, um Belastungsspitzen jeglicher Art auszubalancieren.

Es geht ihr in ihrem gesamten Wirken stets um gesunde Selbstfürsorge, Handlungsflexibilität und Ressourcenvielfalt. Ihr so genanntes erLiebensWERTEs Management basiert auf energetischen, emotionalen, mentalen und körperlichen Methodenkompetenzen mit HerzSinn.

„ERLIEBE AUCH DU DICH NEU! Befreie Dich emotional, mental und körperlich. Finde zurück zu Deinen ursprünglichen Weisheiten!“

Ausgezeichnet und zertifiziert