Marina Orth, Deutschlands
Aufschwungmentorin Nr. 1 für erLiebensWERTES Management

BodyMO© Glücksströme

Aufschwung Trance Album Nr 5

Durchströme DICH mit Glücksgefühlen!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Hole Dir Impulse für mehr emotionale, mentale und körperliche Harmonie!

Das erreichst Du mit "BodyMO© Glücksströme"

Refreshe DEIN Natur gegebenes Bodyfeeling und
Lerne was unser Körper wirklich und in welcher Dosis benötigt!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Das beinhaltet "BodyMO© Glücksströme

„ErLiebe und erinnere was unser Körper wirklich und in welcher Dosis benötigt und erträgt!“

Der Fokus dieses Schwerpunktes liegt in unserem Körper und seinen Ebenen. Durchströme DICH mit Glücksgefühlen & nutze diese als Lebens Booster! Du erkennst die Farbgebung des Wurzel Chakras mit der Körperfigur in der Gestaltung. Die bilaterale 432 Hz Hintergrundmusik stimuliert mit seinen vor allem harten und tiefen Frequenzen, vom Universellen Ganzen ausgehend, über die eigene Körperwahrnehmung direkt in den Körper hinein.

Fühl Dich in Deinem Körper glücklicher!

Coaching zu allen Kompetenzen der körperlichen Versorgung, Bewegung und Regeneration, um sämtlichen alltäglichen Herausforderungen leichter, zielgerichteter und mit Hilfe der ganz eigenen natürlichen Erfolgsvita zu erreichen. Berücksichtigung hierbei finden sowohl das Wurzel Chakra als auch weitere Aspekte des Selbstverständnisses. Album Besonderheit: 8 Vorträge mit Selbsterfahrungs-übungen. Zielsetzung: Stärkung des Selbstwertes und der Selbstzufriedenheit

Über die Heiltrancen:

In den jeweiligen Aufschwung Alben geht es um Deine Bewusstseinsanhebung und Herzraumöffnung. Dazu nutze ich meine harmonisierenden Gaben, die Wort- und Farbkraftschwingung, die transformierenden Liebesfluss Energien und alle weiteren natürlich göttlichen Urschöpferprinzipien. Die bilaterale ausgleichend wirkende 432 Hz Hintergrundmusik von Sascha Herwig, Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© verbindet zusätzlich unsere Seelenebene mit der Strukturebene.

Höre die Trancen ungestört, der Reihe nach und mit Kopfhörer, denn die Stimulierung Stereo links-rechts-Kombination zielt mit den unterschiedlichsten Frequenzen direkt aus der göttlichen Liebesflussverbindung bis in den Körper hinein. Ob du einschläfst, der mitunter schnellen Überlagerung meiner Worte folgen kannst, oder Du Dich einfach kopflos und herzoffen hingibst, ist gleichwirksam!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

BodyMO©- Refreshe DEIN Natur gegebenes BODYFEELING!

Übersicht: Interviews & mehr

Info: Trance Inhalte

Probe: Energetische Trance

Fühl dich zu diesen einzigartig wirkungsvollen Aufschwung Trancen eingeladen, um dir ein wiederErLieben wer du wirklich bist zu gönnen. Ob du einschläfst, den Worten folgen kannst, oder du dich einfach kopflos und herzoffen hingibst, ist gleichwirksam für deinen Aufschwung! Die bilaterale 432 Hz Musik und die Schwingungen meiner akustischen Informationen unterstützen deine energetische Erhöhung und deinen Liebesflow.

„Gesundheit hat viel mit selber ausprobieren zu tun.
Wenn etwas nicht funktioniert, dann probiere etwas anderes.
Und wenn es hilft, dann mach mehr davon.

Daniel Albisser

Das sagen die Album Hörer

KRAFTVOLL
„Die Trancen von Marina sind so anreichernd. Es durchströmt mich mit Liebe, Mut und Selbstvertrauen. Besonders den Powertalk höre ich überall als Gute Laune Booster“

Bea L.

ENERGETISIEREND
„Die Botschaften in den Trancen schwingen mich in meine Selbstheilung. Ich spüre mich aufgeladen und energetisiert danach.“

Nina. S

SINNSTIFTEND
„Die Selbstreflektion die ich durch die Ressourcentalks erfahren habe sind ein sinnstiftender Bestandteil meines Wachstums.“

Eva W.

VERÄNDERND
„Für mich ist die Zeit der Veränderung genau jetzt. Ich habe mich über die erLiebensWERTEn Events bereits Neuem gestellt, bin bereit einen Blick nach hinten zu wagen, um in Zukunft restlos durchzustarten. Daher habe ich Lust auf mehr.“

Christiane B.

SINNLICH
„… zu spüren, dass ich mit allen Informationen schwinge und meine Sinne trainiere, erhöht meinen Glauben an meine Schöpferkraft.“

Anja F.   

SELBSTERMÄCHTIGEND
„Alle Inhalte genieße ich regelmäßig und fühle mich selbst viel größer und mächtiger als ich bislang dachte. Meine Liebe zu mir und allem was ist wächst dadurch.“

Lena B.

KLÄREND
„Jede einzelne Trance finde ich thematisch top ausgewählt. Sie geben mir Ruhe und Klarheit für mich selber.“

Birgit K.

LIEBEVOLL
„Marina`s Talks und Trancen lassen mein Herz aufgehen. Diese wertschätzende Art und die Liebe, mit der sie ihre Botschaften platziert und Inhalte moderiert lassen mich voller Vorfreude auf die anstehenden Alben blicken.“

Anne H.

Marina ist bekannt aus ...

5000 +
Live & Online Events
50000 +
Teilnehmer & Gäste
50 +
Jahre Speaker & Ausbilderin
500 +
Seminartage

Marina Orth

Expertin für gesunde Unternehmungen, Resilienz und Lebensenergie

Als Strategieberaterin ist Marina spezialisiert auf privates und betriebliches Gesundheits, Resilienz-, Team- und Stressmanagement. Alles dreht sich in ihren Mentorings um Erlebnisse zum Verlieben mit hoher Schwingungsfrequenz, Herzensaufschwung und Bewusstseinsanhebung.

Zum erKennen, erLeben und erLieben bietet sie erLebensART Ausbildungen, Menschenerkenntnis Seminare, ErLebnis Workshops, Akustische Informationstechnologien, Aufschwung Trance Alben und ihre erLiebensWERTEn Online Aufklärungsevents.

Sie koordiniert als Teil der Kinetic+ Gemeinschaft Gesundheit für Betriebe in Hessen und ist Mitbesitzerin der Bioblockchain 10hoch23 Technologie.  

Ausgezeichnet und zertifiziert