Marina Orth, Deutschlands
Mentorin Nr. 1 für erLiebensWERTES Management

ErLiebensWERT© Club

Werde auch DU jetzt Mitglied!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Erkenne die Kraft Deiner Selbstfürsorge.
ErLiebe Dich neu!

Das erreichst Du mit dem "ErliebensWERT© Club"

Springe in den natürlichen Fluß des Seins, erhebe Dich bewusst und löse Deine Lebensqualitätgrenze auf.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Das beinhaltet die "ErliebensWERT© Club"

Über die Heiltrancen:

In den jeweiligen Aufschwung Alben geht es um Deine Bewusstseinsanhebung und Herzraumöffnung. Dazu nutze ich meine harmonisierenden Gaben, die Wort- und Farbkraftschwingung, die transformierenden Liebesfluss Energien und alle weiteren natürlich göttlichen Urschöpferprinzipien. Die bilaterale ausgleichend wirkende 432 Hz Hintergrundmusik von Sascha Herwig, Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© verbindet zusätzlich unsere Seelenebene mit der Strukturebene.

Höre die Trancen ungestört, der Reihe nach und mit Kopfhörer, denn die Stimulierung Stereo links-rechts-Kombination zielt mit den unterschiedlichsten Frequenzen direkt aus der göttlichen Liebesflussverbindung bis in den Körper hinein. Ob du einschläfst, der mitunter schnellen Überlagerung meiner Worte folgen kannst, oder Du Dich einfach kopflos und herzoffen hingibst, ist gleichwirksam!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Einblick in den Club

Hörprobe Powertalk

Hörprobe Ressourcentalk

Hörprobe Trancetalk

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

„Du aktivierst Deine Glücks- und Erfolgsstrategien,
wenn Du die Trancen hörst.“

Marina Orth

Das sagt die Community über ErliebensWERT...

EASY & HARMONISCH
„Der Mitgliederbereich ist technisch völlig leicht zu bedienen, die Interviews sind kurzlebig und liebevoll geführt mit alltagstauglichen Tipps. Für mich sind es wertvolle Lebensthemen zu denen ich hochwertiges Inserwissen nach Lust und Laune erhalte. Auch kann ich mir vorher die Fragen und Trailer ansehen. Ich erlebe Marina als sehr wertschätzend, nutze die Hördateien gerne unterwegs und finde die Experten erstklassig auserwählt.“

Bea L.

MIT HERZ & VERSTAND
„Mehr und mehr merke ich, dass Marina alle Disziplinen der Experten selber kennt. Die herzlichen Momente, die durch die Fragen und Übungen entstehen, Denkräume und Reflektion ermöglichen zeigt mir das gewisse „mehr“ in der Moderation. Ihre Klarheit und Souveränität ist beeindruckend. Sie ist für mich ein Vorbild in Gelassenheit, Kompetenz und Positivität. Ihr Mentoring ist authentisch und liebevoll. Danke liebe Marina!“

Elvira T.

TOLLES MITEINANDER
„Ich finde es perfekt eine Plattform zu nutzen, die Außerhalb von Social Media liegt, um mich mit gleichgesinnten zu Verbinden. Technisch und inhaltlich bin ich begeistert und freue mich mehr Menschen dafür zu begeistern. Die Reflektion tut wirklich gut und ist ein wesentlicher Bestandteil meines Wachstums. zu dem ist Marina immer per Mail greifbar und stets Hilfsbereit. Ihr Netzwerk und ihre Vernetzung machen mir jedenfalls viel Freude!“

Eva W.

INNOVATIV & FLEXIBEL
„Immer und überall kann ich mit dem erLiebensWERT Club zuwenden und virtuell einchecken. Auf all meinen Endgeräten nutze ich den Interview Channel, die Community und meine gebuchten Mentorings. Totale Flexibilität ist für mich zukunftsträchtig. Auch die LiveStream Events kann ich auch im Hotel oder Unterwegs genießen. Besonders schön finde ich, die Möglichkeit einzelne stärkende und thematisch top ausgewählter Trancen und Meditationen rundum Ruhe und Klarheit für mich zu nutzen.“

Birgit K.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Marina ist bekannt aus ...

5000 +
Live & Online Events
50000 +
Teilnehmer & Gäste
50 +
Jahre Speaker & Ausbilderin
500 +
Seminartage

Marina Orth

Expertin für gesunden Unternehmungen und Resilienz

Als Strategieberaterin ist Marina spezialisiert auf privates und betriebliches Gesundheits, Resilienz-, Team- und Stressmanagement. Alles dreht sich in ihren Mentorings um Erlebnisse zum Verlieben mit hoher Schwingungsfrequenz, Herzensaufschwung und Bewusstseinsanhebung.

Zum erKennen, erLeben und erLieben bietet sie erLebensART Ausbildungen, Menschenerkenntnis Seminare, ErLebnis Workshops, Akustische Informationstechnologien, Aufschwung Trance Alben und ihre erLiebensWERTEn Online Aufklärungsevents.

Sie koordiniert als Teil der Kinetic+ Gemeinschaft Gesundheit für Betriebe in Hessen und ist Mitbesitzerin der Bioblockchain 10hoch23 Technologie.  

Ausgezeichnet und zertifiziert