Marina Orth, Deutschlands
Aufschwungmentorin Nr. 1 für erLiebensWERTES Management

ErLiebensWERT© Booster

Aufschwung Trance Album Nr 2

18 Tage Aufschwung im
Energiefluss des Seins!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

Hole Dir Impulse für mehr emotionale, mentale und körperliche Harmonie!

Starte jetzt & Booste deineSchwingung!

Springe in den natürlichen Fluß des Seins, erhebe Dich bewusst und löse Deine Lebensqualitätgrenze auf.

Das beinhaltet der "ErliebensWERT© Booster"

Über die Heiltrancen:

In den jeweiligen Aufschwung Alben geht es um Deine Bewusstseinsanhebung und Herzraumöffnung. Dazu nutze ich meine harmonisierenden Gaben, die Wort- und Farbkraftschwingung, die transformierenden Liebesfluss Energien und alle weiteren natürlich göttlichen Urschöpferprinzipien. Die bilaterale ausgleichend wirkende 432 Hz Hintergrundmusik von Sascha Herwig, Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© verbindet zusätzlich unsere Seelenebene mit der Strukturebene.

Höre die Trancen ungestört, der Reihe nach und mit Kopfhörer, denn die Stimulierung Stereo links-rechts-Kombination zielt mit den unterschiedlichsten Frequenzen direkt aus der göttlichen Liebesflussverbindung bis in den Körper hinein. Ob du einschläfst, der mitunter schnellen Überlagerung meiner Worte folgen kannst, oder Du Dich einfach kopflos und herzoffen hingibst, ist gleichwirksam!

Finde Erlebnisse zum Verlieben, spüre einen besseren Energiefluss, speichere neue Referenzen, sei entspannter & harmonisch, und habe Spaß am Mitmachen & an den Trancen.

„Nutze positive Frequenzen und hebe Deine Schwingung um Dir und Anderen im Liebesfluss zu begegnen!“

Marina Orth

Das sagen die Album Hörer

KRAFTVOLL
„Die Trancen von Marina sind so anreichernd. Es durchströmt mich mit Liebe, Mut und Selbstvertrauen. Besonders den Powertalk höre ich überall als Gute Laune Booster“

Bea L.

ENERGETISIEREND
„Die Botschaften in den Trancen schwingen mich in meine Selbstheilung. Ich spüre mich aufgeladen und energetisiert danach.“

Nina. S

SINNSTIFTEND
„Die Selbstreflektion die ich durch die Ressourcentalks erfahren habe sind ein sinnstiftender Bestandteil meines Wachstums.“

Eva W.

VERÄNDERND
„Für mich ist die Zeit der Veränderung genau jetzt. Ich habe mich über die erLiebensWERTEn Events bereits Neuem gestellt, bin bereit einen Blick nach hinten zu wagen, um in Zukunft restlos durchzustarten. Daher habe ich Lust auf mehr.“

Christiane B.

SINNLICH
„… zu spüren, dass ich mit allen Informationen schwinge und meine Sinne trainiere, erhöht meinen Glauben an meine Schöpferkraft.“

Anja F.   

SELBSTERMÄCHTIGEND
„Alle Inhalte genieße ich regelmäßig und fühle mich selbst viel größer und mächtiger als ich bislang dachte. Meine Liebe zu mir und allem was ist wächst dadurch.“

Lena B.

KLÄREND
„Jede einzelne Trance finde ich thematisch top ausgewählt. Sie geben mir Ruhe und Klarheit für mich selber.“

Birgit K.

LIEBEVOLL
„Marina`s Talks und Trancen lassen mein Herz aufgehen. Diese wertschätzende Art und die Liebe, mit der sie ihre Botschaften platziert und Inhalte moderiert lassen mich voller Vorfreude auf die anstehenden Alben blicken.“

Anne H.

Marina ist bekannt aus ...

5000 +
Live & Online Events
50000 +
Teilnehmer & Gäste
50 +
Jahre Speaker & Ausbilderin
500 +
Seminartage

Marina Orth

Expertin für gesunden Unternehmungen und Resilienz

Als Strategieberaterin ist Marina spezialisiert auf privates und betriebliches Gesundheits, Resilienz-, Team- und Stressmanagement. Alles dreht sich in ihren Mentorings um Erlebnisse zum Verlieben mit hoher Schwingungsfrequenz, Herzensaufschwung und Bewusstseinsanhebung.

Zum erKennen, erLeben und erLieben bietet sie erLebensART Ausbildungen, Menschenerkenntnis Seminare, ErLebnis Workshops, Akustische Informationstechnologien, Aufschwung Trance Alben und ihre erLiebensWERTEn Online Aufklärungsevents.

Sie koordiniert als Teil der Kinetic+ Gemeinschaft Gesundheit für Betriebe in Hessen und ist Mitbesitzerin der Bioblockchain 10hoch23 Technologie.  

Ausgezeichnet und zertifiziert