erLiebensWERT Booster

"18 Tage Aufschwung im Energiefluss des Seins!"

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Der sichere Verkauf erfolgt über Digistore24.
14 Tage Rückgaberecht.

DER ERLIEBENSWERT BOOSTER PASST ZU DIR,
WENN DU...

  • Erlebnisse zum Verlieben suchst.
  • einen besseren Energiefluss spüren willst.
  • neue Referenzen speichern willst.
  • entspannter & harmonischer sein willst.
  • Spaß am Mitmachen & an Trancen hast

6 Etappen auf dem Weg zu Dir

EmyMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Befriedung
+ 1 Kick of LiveStream Event
+ LiveStream 04.07. | Steffen Lohrer
+ Bonusmaterial

BRAINYMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Bewusstsein
+ Bonusmaterial

BodyMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Körperkompetenz
+ LiveStream 11.07. | Christina Sogl
+ Bonusmaterial

ZELLYMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Zellfluss
+ Bonusmaterial

VITALYMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Lebensliebe
+ LiveStream 16.07. | Anja Wagner
+ Bonusmaterial

LOVLYMO

+ 1 Schwingungstrance
+ 1 Ressourcentalk: Liebesflussverbindung
+ Bonusmaterial

Starte jetzt & Booste deine Schwingung!

  1. Du erkennst Dich & Deine Bedürfnisse, um erfüllt zu Leben.
  2. Du benennst Deine Absicht, um Intuitionen zu Erhalten.
  3. Du informierst Dich und Andere, um  Ziele zu Erreichen.
  4. Du probierst Rituale aus, um Dein Unbewusstes anzuzapfen.
  5. Du motivierst Dich, um Sinnvoll zu Gestalten.
  6. Du emotionalisierst positiv, um Dein Feld zu Beladen.
  7. Du archivierst Altes, um Platz für Neues zu Machen
  8. Du Transformierst Dich, um erfüllt zu Leben.
  9. Du Reflektierst alles, um die Achtsamkeit zu Schulen.

Der sichere Verkauf erfolgt über Digistore24.
14 Tage Rückgaberecht.

– ERLIEBE DICH NEU –

„Nutze positive Frequenzen und hebe Deine Schwingung um Dir und Anderen im Liebesfluss zu begegnen!“

Das sagen meine Kunden

Kraftvoll...

“Durch Marina`s Begleitung und Coaching bin ich überwiegend in meiner Kraft unterwegs. Auch ruhe ich mehr denn je in meiner Mitte und lebe leichter. Auf die Safari und die Inhalte freue ich mich sehr.” Nina M.

Sinnvoll...

“Marina kenne ich als Ausbilderin und Trainerin schon einige Jahre. Ihre Veränderung zu beobachten ist sehr spannend für mich. Sie macht so viele Sachen mit Sinn, Herz & Verstand. Deswegen habe ich gebucht.” Sarah R.

Verändernd...

“Für mich ist die Zeit der Veränderung genau jetzt. Ich habe mich über die erLiebensWERTEn Events bereits Neuem gestellt, bin bereit einen Blick nach hinten zu wagen, um in Zukunft restlos durchzustarten. Daher habe ich Lust auf die Safari.” Christiane B.

Liebevoll...

“Marina`s Talks und Trancen lassen mein Herz aufgehen. Diese wertschätzende Art und die Liebe, mit der sie ihre Botschaften platziert und Inhalte moderiert lassen mich voller Vorfreude auf die anstehende Safari blicken.” Anne H.

Vita, Erfahrungen & Motto

Marina Orth greift auf eine Erfahrung zurück, mit der sie bereits über 100.000 Personen mit Trainings & Konzepten emotional, körperlich und mental bewegt hat. In ihren mittlerweile über 10.000 Live & Online Events berührt sie ihr Publikum und Organisationen mit Inhalten zum erLiebensWERTEn Management und gibt auch ihre eigenen Glücks- und Erfolgsstrategien preis.

Als Teil der www.kinetic-plus.de Gemeinschaft koordiniert sie die Stützpunkte für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) in Hessen und vereint naturgegebene Wachstumsprinzipien, den Flow der Fürsorge mit modernsten Methoden. Sie ist bekannt durch ihre MENSCHEN ER KENNTNIS Reisen, ihrem ErLebensART Institut und dem ZellVitalFlow© Mentoring. Sie lebt Fürsorge als Refresher der Natur gegebenen Erfolgsvita!

“Ich wünsche allen mit dieser erLiebensWERT Safari von ganzem Herzen viele Erkenntnisse für den Neubeginn. Die 9 Tage haben das Potential Dich Neu in Dich und alles Sein neu zu Verlieben. ERLIEBE DICH NEU!”

Der sichere Verkauf erfolgt über Digistore24.
14 Tage Rückgaberecht.

„18 Tage Aufschwung im Energiefluss des Seins!“

Der sichere Verkauf erfolgt über Digistore24.
14 Tage Rückgaberecht.